Facebook
Twitter
Instagram
logo-unicef  Helfen Sie bitte den Menschen in der Ukraine

Meinungen von Moderatoren zu Moderatoren.org

Lesen Sie Meinungen von Moderatoren zu Moderatoren.org - Für TV + EVENTS & HYBRID
(Anmerkung der Redaktion: Haben Sie herzlichen Dank für dieses schöne Feedback, Ihr Michael Stöcker.)

Lesen Sie auch Meinungen zu Moderatoren

Wirtschaftsmoderator Mario Schmidt - Moderatoren.org
von Wirtschafts-Moderator Mario Schmidt: ""Behandele Deine Kunden nicht so wie Du behandelt werden willst, sondern wie sie behandelt werden wollen." Und als Kunde werde ich bei moderatoren_org genauso behandelt, wie ich es mir vorstelle. Kurze Wege, Infos darüber, wie ich meine Präsenz als Moderator auf dem Portal erhöhen kann, emphatischer Umgang auf allen Ebenen - immer dynamisch proaktiv voran Chef Michael Stöcker und schnelles Umsetzen: Bild und Text geschickt - nach kurzer Zeit online. Ich freue mich, ein Teil dieser Plattform zu sein und drücke mir natürlich sehr die Daumen, dass Veranstalter auf mich aufmerksam werden und ich wie seit mehr als 25 Jahren professionell durch ihr Programm führen kann. Als Event-, Wirtschafts- oder Talkmoderator - der Menschengewinner." Herr Mario Schmidt ist seit dem 23.11.2022 wieder auf Moderatoren.org

Strategie-Moderator Christoph Hauke - Moderatoren.org
von Strategie-Moderator Christoph Hauke: "Herzlichen Dank, Michael Stöcker, für unsere erfolgreiche Zusammenarbeit und Ihre schnelle Unterstützung bei verschiedenen Fragen und Wünschen – das macht viel Spaß! Über Ihr Portal zur Moderator*innen-Vermittlung habe ich als Strategie-Moderator viele konkrete Anfragen erhalten, die zu spannenden Aufträgen wurden. Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit." Herr Christoph Hauke ist seit dem 21.10.2020 auf Moderatoren.org

Firmen-TV Moderator - Moderatoren.org
von Firmen-TV Moderator Marco Ammer: "Lieber Herr Stöcker, heute habe ich mit SAINT BERLIN einen Online Film für die BMW Bank gedreht. Der Auftrag kam direkt über eine Bewerbung auf Ihre Jobanzeige von Januar. Vielen Dank für die wiederholt erfolgreiche Vermittlung!" Herr Marco Ammer ist seit dem 16.10.2019 wieder auf Moderatoren.org

Business-Moderator Philipp Bächstädt - Moderatoren.org
von Business-Moderator Philipp Bächstädt: "Danke für die erfolgreiche Zusammenarbeit und ich hoffe auf viele, weitere Jahre! Sie haben ein einzigartiges Portal erschaffen Michael Stöcker! Die Kolleginnen und Kollegen sind super und ihr Portal ist eines, auf das sich auch meine Kunden bislang verlassen konnten." Herr Philipp Bächstädt ist seit dem 04.06.2016 auf Moderatoren.org

Web-TV Moderatorin Noémi Besedes Moderatoren.org
von Web-TV Moderatorin Noémi Besedes: "Moderatoren.org ist eine professionelle und praktische Plattform – sowohl für Kunden als auch Moderatorinnen und Moderatoren. Sie garantiert eine hohe Sichtbarkeit und Reichweite einerseits und eine übersichtliche Suchfunktion für Kunden andererseits. Die Zusammenarbeit mit Herrn Stöcker/Moderatoren.org ist professionell, schnell, effizient und immer positiv. Als Moderatorin, die in einem breiten Themenspektrum unterwegs ist, kriege ich wirklich tolle Anfragen aus den unterschiedlichsten Bereichen – zu Themen, wie Nachhaltigkeit, Gesellschaft oder IT. Ich werde aber auch für Galaabenden und Messe-Events angefragt, oder speziell von Eventagenturen angesprochen. Es ist ein gutes Gefühl, auf dieser Plattform vertreten zu sein. Ich kann es wirklich allen professionellen Moderator*innen empfehlen. Vielen Dank für den tollen Service und die Möglichkeit, sich hier zu präsentieren, ich möchte es nicht missen!" Frau Noémi Besedes ist seit dem 27.09.2019 auf Moderatoren.org

Hybrid Event Moderatorin Petra Bindl - Moderatoren.org
von Hybrid Event Moderatorin Petra Bindl: "Seit 10 Jahren habe ich nun schon ein Profil bei moderatoren.org und in diesen 10 Jahren sind zahlreiche Kunden auf der Suche nach einer Moderatorin durch diese Plattform auf mich aufmerksam geworden, woraus viele tolle Jobs entstanden sind - allein im vergangenen Jahr ca. 8-10 Moderationsprojekte. Durch die Vielzahl der Moderationsthemen können die Kunden gezielt auf die Suche gehen und dass Michael Stöcker direkt zu Beginn der Corona-Pandemie die Hybrid-Moderation mit ins Angebot aufgenommen hat, war sehr vorausschauend. Denn nach wie vor finden noch immer viele Veranstaltungen in digitaler oder hybrider Form statt. Auch die Zusammenarbeit in all den Jahren war stets super angenehm und Updates werden immer sehr schnell umgesetzt. Vielen herzlichen Dank dafür!" Frau Petra Bindl ist seit dem 23.01.2012 auf Moderatoren.org

Moderatorin Manuela Stamm Moderatoren.org
von Moderatorin Manuela Stamm: "Vielen Dank, Herr Stöcker, dass Sie die Plattform moderatoren.org gegründet haben. Durch das klare, übersichtliche und informative Format bringen Sie auf erfolgreiche Weise Moderatoren/innen und Kunden in Kontakt. Ich persönlich freue mich, dass ich sehr gut auf der Seite gefunden werde und daraus viele interessante Aufträge resultierten. Das liegt sicherlich an der guten Positionierung im Netz als auch an der Möglichkeit, dass Kunden spezifisch nach Formaten, Regionen und Branchen suchen können. Ein Service, der gut ankommt. Von Vorteil ist auch die direkte Kontaktaufnahme zwischen Kunden und Moderator/in. Ihnen ein Dankeschön für Ihre schnelle Beantwortung von Fragen und Wünschen. Die Plattform moderatoren.org macht einfach Spaß." Frau Manuela Stamm ist seit dem 25.07.2013 auf Moderatoren.org

TV-Moderatorin Christiane Stein - Moderatoren.org
von TV-Moderatorin Christiane Stein: "Lieber Michael, vielen Dank für deine schnelle Reaktion bei Aktualisierungen und Fragen. Deine Seite hat wirklich eine große Präsenz im Netz und viele Anfragen und Buchungen kommen über Moderatoren.org. Für Unternehmen und Agenturen hast du einen tollen Service geschaffen, der uns Moderatoren in unterschiedlichen Kategorien professionell präsentiert. Du lieferst mit deiner Seite eine unübertroffene Plattform von großem Mehrwert für uns und die Kunden, die uns für ihre Veranstaltungen anfragen und buchen können." Frau Stein ist seit dem 04.05.2015 auf Moderatoren.org

Event-Moderatorin Jennifer Sarah Boone Moderatoren.org
von Event-Moderatorin Jennifer Sarah Boone: "Ich bin nun seit zwei Jahren auf Moderatoren.org und sehr glücklich damit. Zum einen kommen viele tolle Job-Anfragen über dieses Portal und zum anderen ist Michael Stöcker immer auf meine Wünsche eingegangen. Meine Mails wurden umgehend von ihm beantwortet und auch wenn ich Beratung benötigt habe, war er stets zur Stelle. Ein rundum toller Service." Frau Jennifer Sarah Boone ist seit dem 27.01.2015 auf Moderatoren.org

Business-Moderation Stephan Pregizer Moderatoren.org
von Business-Moderator Stephan Pregizer: "Dieses Online-Portal ist erstklassig! Es verhilft mir zu sehr interessanten Kontakten und jede Menge spannender Engagements. Ich kann mir mein Business ohne Michael Stöcker und sein "Moderatoren.org" nicht mehr vorstellen. Gerade vor 5 Minuten habe ich wieder ein neues Moderationsengagement darüber erhalten. Gratulation und Danke für den besonderen Service, der hier geboten wird. In Bezug auf Preis/Leistung gibt es für mich nichts vergleichbares und in Bezug auf den Erfolg möchte ich gerne die Traumnote "1+" vergeben!" Herr Stephan Pregizer ist seit dem 01.11.2010 auf Moderatoren.org
Messemoderator Freddie Rutz Moderatoren.org
von Messemoderator Freddie Rutz: "Moderatoren.org ist ein top Service und ich denke, alle hier vertretenen Moderatoren haben dadurch gut zu tun. Grosse Kunden wie multinationale Konzerne haben hier ihre Moderatoren gefunden. Ich gehöre dazu. Das macht diesen Service konkurrenzlos! Wichtig ist, das dies ein Service ist und keine Agentur! Gratulation!" Herr Freddie Rutz ist seit dem 17.01.2012 auf Moderatoren.org

Businessmoderator Hendrik Fritsch - Moderatoren.org
von Business-Moderator Hendrik Fritsch: "Für die Suche nach professionellen Moderatoren kann ich Moderatoren.org wämstens empfehlen. Für mich als Moderator mit über 8 Jahren Erfahrung im Markt ist dies die mit Abstand beste Online-Plattform, um schnell und unkompliziert eine Auswahl unter vielen von Deutschlands besten freiberuflichen Moderatoren zu bekommen. Herr Stöcker, die treibende Kraft hinter der Plattform, hat hier mit Herz und Verstand ein erstklassiges Produkt entwickelt, das auf Qualität und Langfristigkeit ausgelegt ist und dem Suchenden den maximalen Nutzen bietet." Herr Fritsch ist seit dem 21.11.2014 auf Moderatoren.org
Messemoderatorin Corinna Hilss - Moderatoren.org
von Messemoderatorin Corinna Hilss: "Als Moderatorin zählt für mich in punkto Agenturpräsenz und Auftragsvermittlung vor allem eines: gegenseitiges Vertrauen, Seriosität und Transparenz - und das bietet das Portal Moderatoren.org sowohl für Kunden also auch für uns Presenter. Ich bin froh, mich vor einigen Jahren für diese Internet-Präsenz entschieden zu haben und danke Herrn Stöcker für seine kompetente Kooperation und Unterstützung. Corinna Hilss, Event-Moderatorin aus München."
TV-Moderatorin Petra Bindl - Moderatoren.org
von TV-Moderatorin Petra Bindl: "Moderatoren.org ist eine sehr professionelle und seriöse Moderatorenvermittlung, die einen sympathischen und unkomplizierten Service bietet. Schnell werden Fragen beantwortet und Wünsche umgesetzt. Durch Moderatoren.org konnte ich schon einige interessante Aufträge gewinnen. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!" Frau Bindl ist seit dem 23.01.2013 auf Moderatoren.org
Event-Moderatorin Katrin Seifarth - Moderatoren.org
von Event-Moderatorin Katrin Seifarth: "Eine lobenswerte und hoch professionelle Moderatorenvermittlung. Die Einträge sind klar positioniert und die Suchmaschinenoptimierung funktioniert hervorragend. Ich werde immer wieder von potenziellen Kunden kontaktiert und konnte schon einige Aufträge gewinnen. Und alles das zu einem fairen Preis für einen herausragenden, schnellen und persönlichen Service." Frau Seifarth ist seit dem 25.05.2010 auf Moderatoren.org
Workshop Moderator Mathias Haas - Moderatoren.org
von Workshop-Moderator Mathias Haas: "Moderatoren.org schafft Übersicht und baut Vertrauen auf! Und das in einem Markt, der wahrlich unterschiedliche Facetten bietet. Weiter so!!!!! Merci vielmals. Mathias Haas, HAAS. KOMMUNIZIERT. …VERÄNDERUNG."
TV-Moderatorin Stefanie Rhein - Moderatoren.org
von TV-Moderatorin Stefanie Rhein: "Professionell, schnell und persönlich - die Zusammenarbeit mit Moderatoren.org macht Spaß und bringt immer wieder spannende Kontakte und Aufträge." Frau Rhein ist seit dem 31.03.2011 auf Moderatoren.org


Moderatorin Desiree Duray - Moderatoren.org
von Moderatorin Désirée Duray: "Als Moderatorin im gehobenen Business-, Talk- und Veranstaltungs-Segment ist mir eine seriöse und ansprechende Internetpräsenz sehr wichtig. Moderatoren.org bietet ein breitgefächertes Angebot für alle "Suchenden", eine gute Präsentations-Plattform für die Branche und darüber hinaus einen hilfsbereiten und sympathischen Service bei allen Fragen, Wünschen und Anregungen. Vielen Dank und auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!" Frau Duray ist seit dem 10.01.2012 auf Moderatoren.org
Event-Moderator Freddie Rutz Moderatoren.org
von Event-Moderator Freddie Rutz: "Meine Entscheidung, meine Werbung als Moderator über Moderatoren.org zu schalten, war hauptsächlich durch die top Google Präsenz entschieden. Man kann den Moderationsbegriff in verschiedenen Versionen in Suchmaschinen eingeben; Moderatoren.org ist immer unter den Top 5, wenn nicht höher! Gleichzeitig bin ich so auch auf der App dieser Seite vertreten. Das Resultat ist bemerkenswert! Die Kunden finden mich direkt und können sich in Ruhe ein Bild von mir machen. Moderatoren.org ist sehr gut dargestellt und sehr bedienerfreundlich. Durch die Kategorien, wie zum Beispiel Event Moderator, findet der Interessent auch direkt die richtige Auswahl und kann trotzdem auch noch in anderen Kategorien suchen. Das ist ein riesiger Vorteil für den Kunden, aber auch für den Moderatoren. Bei anderen gibt es oft nur die Möglichkeit, nach Moderatorinnen und Moderatoren getrennt zu suchen. Das ist für die potentiellen Kunden viel zu langwierig und man verlässt ein solches Portal. Moderatoren.org ist also nicht nur Web-, sondern auch Zeit-optimiert.
Fazit: Hier ist ein Web-Profi am Werk, der diese Seite konsequent und stetig mit dem neuesten Wissen optimiert. Gratulation!" Herr Rutz ist seit dem 17.01.2012 auf Moderatoren.org
Talk-Moderation Stephan Pregizer Moderatoren.org
von Talk-Moderator Stephan Pregizer: "Neben den bekannten Optionen und Präsentationsmöglichkeiten, sich als Moderator neuen Kunden bzw. einem breiteren Publikum vorzustellen und sich näher zu bringen, erscheint mir "Moderatoren.org – Für TV + EVENTS & HYBRID" als echter Volltreffer. Hier vereinen sich präzise inhaltliche Leistungsbeschreibungen und hohes ästhetisches Niveau in professioneller Weise. Man könnte auch sagen: Look & Feel suchen seinesgleichen. Ein großes Lob für die persönliche Beratung und engagierte Betreuung durch den Betreiber, Michael Stöcker! Ich fühle mich auf dieser Plattform in sehr guter Gesellschaft und meine Kunden aus dem Business-Umfeld sagen, sie entspricht dem Anspruch, den ich auch selbst an meine Moderationen und Engagements stelle. Freue mich, dass aus einem anfänglichen „Geheimtipp“ bereits nach kurzer Zeit etwas „Unverzichtbares“ geworden ist." Herr Pregizer ist seit dem 01.11.2010 auf Moderatoren.org
Talk-Moderator Dirk Klingebiel Moderatoren.org
von Talk-Moderator Dirk Klingebiel: "Nicht einmal 10 Tage hat es gedauert bis die erste Anfrage und Rückmeldung über das Portal kam, was mich zunächst mehr als nur erstaunt hat, aber sehr deutlich zeigt, wie gut, effektiv und sauber hier von Seiten des Betreibers gearbeitet wird. Ein beispielloser Support, persönlicher Kontakt und die weitere Verbreitung der Moderatorinnen und Moderatoren auf die unterschiedlichsten Portale, iPhone- und iPad-App runden dieses Dienstleistungsangebot nicht nur ab, sondern bringt es in ein einzigartig gutes Preis- und Leistungsverhältnis.
Eine schnelle und effektive Betreuung, fern ab von irgendwelchem automatisierten E-Mail-Verkehr, macht das gesamte Dienstleistungsangebot von "Moderatoren.org – Für TV + EVENTS & HYBRID" sympathisch und menschlich. Selbst bei renommierten Agenturen, die sich ihre Leistungen/ Vermittlungen gut bezahlen lassen, ist dies nur sehr selten zu finden. In diesem Sinne möchte ich meine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen und hoffe, dass die oben genannten Vorzüge auch in Zukunft bestand haben werden. Was ich zum gegenwärtigen Zeitpunkt jedoch als gutes und zukunftsorientiertes Konzept betrachte und somit auch langfristig davon auszugehen ist." Herr Klingebiel ist seit dem 18.10.2012 auf Moderatoren.org
Moderator Gerd Edler Moderatoren.org
von Moderator Gerd Edler: "Ich bin auf Moderatoren.org gestoßen, weil ich das gemacht habe, was andere Agenturen und Kunden hoffentlich ständig machen. Ich habe einen Moderator gesucht, mit nur einem Suchbegriff "Moderator" (Google). Ganz oben stand in der Liste Moderatoren.org. Eine Plattform für professionelle Moderatoren, in der Moderator Gerd Edler nicht fehlen darf. Vielen Dank an Michael (Leitung der Redaktion von Moderatoren.org) für die vielen Tipps und Tricks meine eigene Website zu optimieren. Wir wollen ja alle im Netz gefunden werden und auch noch ganz oben stehen." Herr Edler ist seit dem 27.04.2010 auf Moderatoren.org
Konfliktmoderator Kurt-Georg Scheible Moderatoren.org
von Konfliktmoderator Kurt-Georg Scheible: "Als Redner zum Thema Wirtschaft und Konfliktmoderator ist mir Auswahl unter vielen Möglichkeiten sehr wichtig. Bei Moderatoren.org gefällt mir, dass Besucher eine große Auswahl an professionellen Moderatoren zu wirklich jedem Anlass haben und so sicher sein können, den passenden Moderator zu finden. Mein ganz besonderer Dank gilt freilich den Besuchern, die hier zu meinen Kunden wurden und den Betreibern von Moderatoren.org." Herr Scheible ist seit dem 03.03.2012 auf Moderatoren.org
Event-Moderator Harry Flint Moderatoren.org
von Event-Moderator Harry Flint: "Moderatoren.org vernetzt die professionelle Sprecherbranche. Ich bin dankbar, dass ich über dieses Portal meine Dienstleistungen in einem angemessenen Businessumfeld anbieten kann. Vielen Dank an die vielen neuen und treuen Bestandskunden und das exzellente Serviceversändnis auf dem Portal für mich als Event-Moderator." Herr Flint ist seit dem 23.02.2012 auf Moderatoren.org

Lesen Sie auch Meinungen zu Moderatoren

Ihre Meinung und Kritik zu Moderatoren.org - Für TV + EVENTS & HYBRID ist uns sehr wichtig! Bitte schreiben Sie uns hier Ihre Erfahrung als Kunde, Firma, Moderator oder Agentur.

Neu auf Moderatoren.org

Birgit Keller Politik-Moderatorin

Birgit Keller Politik-Moderatorin

Politik-Profi Birgit Keller:

Ob unterirdische CO2-Speicherung, Waffen für die Ukraine oder Asyl-Leistungen in Deutschland - es gibt...

Petra Bindl KI-Moderatorin

Petra Bindl KI-Moderatorin

Künstliche Intelligenz Profi Petra Bindl:

Künstliche Intelligenz hat sich zu einem integralen Bestandteil unseres...

Petra Bindl Wissenschaftsmoderatorin

Petra Bindl Wissenschaftsmoderatorin

Wissenschafts-Profi Petra Bindl:

Komplexe wissenschaftliche Inhalte auf verständliche Weise zu vermitteln – genau das ist...

Marco Ammer Business-Moderator

Marco Ammer Business-Moderator

Business-Profi Marco Ammer:

Jahreshauptversammlungen, Pressekonferenzen, Produktpräsentationen, Mitarbeiter-Events und Führungskräfte-Tagungen...

Marco Ammer Kongressmoderator

Marco Ammer Kongressmoderator

Kongress-Profi Marco Ammer:

Ein Kongress oder eine mehrtägige Konferenz kann enorm von einer guten Moderation profitieren. Marco Ammer...

Henriette Frädrich Konferenz-Moderatorin

Henriette Frädrich Konferenz-Moderatorin

Konferenz-Profi Henriette Frädrich:

Von Events bis Livestreams: Moderation auf höchstem Niveau

Ich bin Henriette Frädrich...

Henriette Frädrich Fachtagung Moderatorin

Henriette Frädrich Fachtagung Moderatorin

Moderatorin für Fachtagungen Henriette Frädrich:

Ihre Veranstaltung, mein Engagement: Moderation, die begeistert...

Henriette Frädrich Event-Moderatorin

Henriette Frädrich Event-Moderatorin

Event-Profi Henriette Frädrich:

Emotionen, Engagement, Erfolg: Moderation, die begeistert

Henriette Frädrich ist erfahrene...

Karina Burgmann Show-Moderatorin

Karina Burgmann Show-Moderatorin

Show-Profi Karina Burgmann:

Ihre Garantie für Show-Erfolg – Die Magie der Bühnenkunst

Erleben Sie mit Karina Burgmann eine...

Karina Burgmann Online-Moderatorin

Karina Burgmann Online-Moderatorin

Online-Profi Karina Burgmann:

Ihre Virtuosin der Online-Unterhaltung!

Tauchen Sie ein in die fesselnde Welt der Online-Moderation...

Meinungen von Kunden

Lesen Sie hier:
Wir haben 18 Besucher online

Netzwerk für gute Moderation

Podiumsdiskussion
Profimoderatoren für Podiumsdiskussionen recherchieren, kontaktieren und buchen.
getSpeaker Redner Moderatoren AgenturengetSpeaker mit der gleichnamigen App bringt Redner, Moderatoren und Agenturen auf das iPhone und iPad
Moderatorenpool aus DeutschlandIhre umfangreiche Auswahl der besten Moderatoren aus Deutschland.
ModeratorTV.de
Die Plattform für Showreels von Moderationsprofis und Entertainer.